Donnerstag, 29.10.20 ab 19 Uhr: Cajon Workshop mit Matthias Philipzen „Eine Kiste voller Rhythmus“

Der erfolgreiche Percussionist und Autor Matthias Philipzen gibt sein Wissen, welches sich über Jahre nur so angehäuft hat, an Anfänger und auch Fortgeschrittene weiter.

Matthias ist in der Percussionszene als Workshopdozent und Musiker bekannt und leitet seit vielen Jahren sehr erfolgreich europaweite Workshops. Auch wir hatten mehrfach die Ehre Matthias bei uns begrüßen zu dürfen und jeder einzelne Workshop bereitete allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen großen Spaß. Er hat vielen Menschen das Spielen von Percussionsinstrumenten beigebracht und vielen Fortgeschrittenen geholfen ihre Fähigkeiten zu erweitern.

Teilnahmegebühr: 30 Euro
Dauer: 2,5 Stunden
Beginn: 19 Uhr

Cajons können mitgebracht oder bei uns ausgeliehen werden.

Anmeldung unter: info@cantus-riedel.de, bei uns im Geschäft oder telefonisch 8827394